Oft werde ich nach dem Preis zuerst gefragt, obwohl Die- bzw Derjenige noch gar nicht weiß, was ich aus ihren Vorstellungen machen kann bzw welche Möglichkeiten es gibt.

 

Ich habe mich doch entschlossen, hier keine Preisliste anzuführen, weil es einfach so viele verschiedene Faktoren gibt.

Eines kann ich euch aber versichern: der Preis und die Qualität passen ;-)

 

Hier ein paar Anmerkungen wenn Ihr mich um einen Preis anfragt:

 

- Qualität des Stoffes bzw des Polsters (Bio oder normal Stoff, Feder oder Wattepolster)

- Details der Arbeit (ein Namensstick ist nicht gleich zu setzen mit einem 15 farbigen Logo!)

- Soll auf die Näharbeit ein Stick oder eine Applikation kommen

 

Im Preis ist auch inkludiert:

 

- Treffen mit Euch zur Ideenbesprechung

- Gedanken (viele!) machen

- Entwürfe

- Beschaffen von Stickdateien, Stoffen, Materialien

- Nähen, nähen, nähen ... (zur Veranschaulichung: die Einstellung eines 6 Farbigen Sticks dauert bis zu 4 Stunden)

- Treffen für die Übergabe

- 20% Mwst, Einkommensteuer, div Abgaben ;-)